Mitteilungen des Präsidenten 2018

Rot. Jürg Meyer

RC Luzern-Seetal - Programm Juli bis Dezember 2018

Liebe Rotarierinnen und Rotarier

Nach einem tollen Clubjahr voller Sicherheit nehmen wir euch mit auf einen Segeltörn in die Zukunft. Das neue Programm steht unter dem Motto:

Segel richtig setzen

Die Zukunft voraus denken

Die Welt steht vor einer gewaltigen Transformation. Da lohnt es sich doch, etwas genauer hinzuschauen. Unser Blick in die Zukunft beschäftigt sich mit den Themen-bereichen Digitalisierung, Ernährung, Freundschaft, Gesellschaft, Umwelt sowie Bauen und Wohnen.

Gemeinsam starten wir zu einer abenteuerlichen Seereise. Die Wetteraussichten sind gut und doch wird uns die eine oder andere Überraschung einholen. Hoffen wir, dass es nicht zu stürmisch wird. Dies bezieht sich sowohl auf das Programmjahr wie auch auf unsere Zukunft.

Wir freuen uns auf euch. Es hat genügend Plätze und die Vorratskammern sind gefüllt. Herzlich willkommen an Bord, wir sagen „Leinen los“ und wünschen allen

Mast und Schotbruch

3. Juli 2018