Clubjahr 2012/13

Januar 2013

Liebe Rotarierinnen und Rotarier

Ich freue mich auf das Clubjahr 2012/13 welches unter dem Motto „Genuss“ lanciert wird.

Gemäss unserem Motto „Genuss“ möchten wir Euch in den nächsten zwölf Monaten möglichst viele Momente, die mit positiver Sinnesempfindung, mit körperlichen oder geistigen Wohlbefangen verbunden sind, verbringen.

Gerne zitiere ich Carl Friedrich Gauss (1777-1855):

Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen,
nicht das Besitzen, sondern das Erwerben,
nicht das Dasein, sondern das Hinkommen,
was den grössten Genuss gewährt.

In diesem Sinne wurde das Programm von Markus Lötscher entsprechend erstellt. Ich bin überzeugt, dass wir viele Genussmomente schaffen, die rotarische Freundschaft weiter vertiefen können und freue mich auf ein spannendes Clubjahr.

Theo Jost